News

Infos zum Saisonstart am 1.Mai

Platz 1 nach Möglichkeit für Risikogruppen frei halten!

Infos zum Saisonstart am 1.Mai

Es ist nun endlich soweit!
Ab dem 1. Mai dürfen wir den Tennissport wieder ausüben!

Danke  an alle Helferinnen und Helfer fürs Plätze und Kantine/Sanitärräume auf Vordermann zu bringen.


Aufgrund der derzeitigen Lage bitte ich alle Mitglieder um Verständnis, dass es einige Regelungen gibt, welche einzuhalten sind.

Diese findet ihr sobald ihr als Mitglied von mir freigeschaltet werdet unter dem Reiter Covid-19. Ich bitte alle diese Seite durchzulesen. Jeder Spieler ist neben dem Verein selbst dafür verantwortlich sich am neuesten Stand über die aktuellen Covid-19 Regelungen zu halten.

Bitte Platz 1 für Risikogruppen freihalten aufgrund der leichteren Erreichbarkeit. Sollte kein anderer Platz frei sein darf er natürlich auch von nicht Risikogruppen reserviert werden.

Reservierungen MÜSSEN mit Partner erfolgen aufgrund der Aufzeichnungspflicht des Vereines. Es gibt zur Auswahl einen "Gastspieler" sollte der Partner noch keinen Zugang haben. In diesem Fall bitte eine E-Mail an UTCStrassburg@gmx.at oder SMS/WhatsApp an Fabian mit Namen des Partners, Datum und Uhrzeit der Stunde.


Danke an alle für euer Verständnis und eure Mithilfe.



Auf eine verletzungsfreie und gesunde Saison 2020.


Fabian


User ImageFabian Siebert, 26. April 2020