News

Keine Niederlage für die Damen

  • Die Damen 1 gewannen 5:1 gegen den TC St.Michael/Bleiburg und die Damen 2 erkämpften sich ein 3:3 gegen den TC Weitensfeld! Gratuliere Ladies!
Keine Niederlage für die Damen

Die erste Runde startete für unsere Damen mit einem Sieg und einem Unentschieden gleich erfolgreich. 

Bei den Damen 1 gab es ein Comeback unserer Nr.1 Julia Rhinehart, die nach 2-jähriger Matchpause die stark spielende Gegnerin nach 3.5h Stunden besiegte. Unsere neue Jugendspielerin Sidney zeigte nach anfänglicher Nervosität ihr Können im Doppel. Die 13-jährige Sidney gewann mit Bettina ihr erstes LLB Doppel.

Im Gurktalderby gegen den TC Weitensfeld war jeder Punkt hart umkämpft. Nach spannenden Spielen mit 3 Champions Tie-Breaks (CT) holten sich unsere Damen ein starkes Unentschieden. Lena hatte im Einzel im CT leider noch das Nachsehen, dafür konnten Tanja & Simone und Marietta & Jenny aber im Doppel beide CTs gewinnen

Gratulation an unsere Damen!

User ImageStefanie Krassnig, 18. Juni 2020